über uns

Das sind Wir...

 

 

 

...Ich, Daniela Dongus mein Mann Jochen Dongus und meine beiden Töchter Nicole und Vanessa.

 

Mein Mann Jochen ist zuständig fürs Knuddeln. Nicole kümmert sich mit ihrem Freund Dennis um unsere Homepage und die Streicheleinheiten. Vanessa ist die geborene Hundemama. Sie arbeitet aktiv mit ihrem Doron im Hundesport. Die Hunde sind ein fester Bestandteil unserer Familie, die beiden leben mit uns im Haus. Ich kümmere mich um den Hundesport mit Casy und um die restlichen anfallenden Aufgaben.

 

So fing alles an……

als mein Mann im Jahre 2004 den Wunsch äußerte, dass es ein Rottweiler sein soll, fingen wir an, uns über die Rasse zu informieren. Wir besuchten verschiedene Züchter und entdeckten die kleine Ina von der Königskanzel. Wir nannten sie Gina.

Unsere Gina mussten wir leider im Alter von 7 Jahren gehen lassen, da sie an Krebs erkrankte. Wir werden unsere Gina und die schöne Zeit mit ihr nie vergessen.

 

Nach einiger Zeit der Trauer war für uns alle klar, dass es ohne einen Rotti einfach nicht geht. So verliebten wir uns im März 2012 in unsere kleine Casy und ein Jahr später folgte unser Doron.

Unser Wunsch, einen eigenen Zwinger zu besitzen wurde immer größer. Stück für Stück arbeiteten wir uns immer näher an unseren Traum heran, bis es am 22. März 2013 endlich soweit war.